Hallo,
folgende Ausgangslage: Ich habe einen Blog, in dem man sich nicht registrieren kann; ich bin also das einzige Mitglied. Der Blog ist aber öffentlich und jeder kann Kommentare schreiben. In den Einstellungen unter 'Diskussion' habe ich eingestellt, dass Avatare angezeigt werden und mir mittels PlugIn ein individuelles Avatar zugeteilt. Für Benutzer ohne eigenes Avatar ist 'Kein Avatar' eingestellt.
Nun wird aber ja, wenn jemand ein Gravatar hat, dieses Gravatar gezogen und angezeigt; dies möchte ich verhindern. Ich möche aus optischen Gründen, dass niemand außer mir in den Kommentaren ein Avatar hat.
Was muss ich wie und wo verändern, damit das Laden der Gravatare verhindert wird? Die Anzeige der Avatare komplett ausschalten geht nicht, weil meins dann auch nicht mehr angezeigt werden würde.
Vielen Dank schon mal im Voraus für Hilfe.
Edit: Ich bin mit einem leicht angepassten Twentyten unterwegs, falls das von Belang sein sollte.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!