Hallo,
seit ich auf 3.2 upgedatet habe kann ich keine Änderung am permalink mehr vornehmen und keine Schlagwörter erstellen. Ist das ein allgeemeiner Bug?
Viele Grüsse,
Stefan
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo,
seit ich auf 3.2 upgedatet habe kann ich keine Änderung am permalink mehr vornehmen und keine Schlagwörter erstellen. Ist das ein allgeemeiner Bug?
Viele Grüsse,
Stefan
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Ist das ein allgeemeiner Bug?
Nein, ist es nicht, da es bei mir funktioniert!
habs gefunden, das Plugin "iSimpleDesign WP RSS Feeds Extended" hat das Problem verursacht, nach Deaktivierung geht alles wieder
... und gleich dem Plugin-Autor eine Mail schreiben!
habs gefunden, das Plugin "iSimpleDesign WP RSS Feeds Extended" hat das Problem verursacht, nach Deaktivierung geht alles wieder
Hallo, also bei mir funktioniert es auch in der Basis-Installation nicht. Ständig kommt der Hinweis auf die Änderung der Permalinks-Struktur. Ich hab sie schon viermal benutzerdefiniert geändert. Aber keine Chance, der Hinweis kommt immer wieder. Hat sich da vielleicht doch ein Fehler versteckt? Kann mir jemand einen Tipp geben? Danke.
Die .htaccess wird aber von WP angelegt? Falls WP dafür keine Rechte hat, musst du sie selber manuell anlegen und mit dem vorgegebenen Inhalt füllen.
Die .htaccess wird aber von WP angelegt? Falls WP dafür keine Rechte hat, musst du sie selber manuell anlegen und mit dem vorgegebenen Inhalt füllen.
Ich habe erst mal nur eine Testinstallation aufgesetzt, da hat WP alle Rechte (777), die es braucht. Klappt trotzdem nicht.
777 ist nicht immer die richtige Wahl !!!
Also wird eine .htaccess automatisch angelegt? Hast du das geprüft?
777 ist nicht immer die richtige Wahl !!!
Also wird eine .htaccess automatisch angelegt? Hast du das geprüft?
hm, also ich kann keine .htaccess-Datei entdecken. Wenn ich die Datei manuell anlegen muß, bin ich verloren. Ich hab das noch nie gemacht. Gibt es dazu irgendwo Hilfe oder Muster-.htaccess-Dateien? Und was ging schief, daß WP diese Datei nicht selbst angelegt hat? Ich kann es mir nicht erklären, würde es aber gern verstehen.
Hast du mal auf den Link :arrow: .htaccess geklickt?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!