Plugin gesucht...

• Hallo ihr Lieben,

ich habe da auch mal eine Frage. Wie kann ich eine Seite bei WordPress erstellen, ohne das es in der Navigation erscheint aber die User durch Verlinkung ( in der News oder unten im Footer via Grafik) drauf gelangen können.

Gibt es dafür ein Plugin?

Danke im Vorraus!

Mit freundlichem Gruß

Dr.SEO

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hallo du hast ja die möglichkeit dir im backend ein eigenes menü anzulegen,
    hier kannst du dann die seite welche nicht rein soll auslassen.

dies findest du unter design > menüs....

ich hoffe das hilft dir

• Achsooo, dafür ist die Funktion! Danke für die Antwort. Werde ich mal ausprobieren. Mal gucken ob es klappt.

Edit: Hab es mal versucht und ich finde die Funktion nicht gut. Gibt es da wirklich kein Plugin oder so?

Einmal editiert, zuletzt von Dr.SEO (6. Juli 2011 um 17:33)

• Ich frage mich, was daran nicht gut sein soll?! Es geht doch nur darum eine Seite nicht in der Navigation anzeigen zu lassen, oder?! Das ist die einfachste Möglichkeit. Ein neues Menü anlegen und eben nur die Seiten auswählen, die darin erscheinen sollen...

Was soll da ein Plugin bringen? Erwartest Du weitere Funktionen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!