Dashboard futsch

• Hallo,
    Artikel die ich erst lokal geschrieben habe exportiert und importiert super dachte ich läuft gut, dann wollte ich bilder hinzufügen die fehlten ja noch.
    das wollte ich mit dem PlugIn WordpressFlashUploader probieren, denn mit dem normalen flashloader bekam ich immer einen io error.

Plugin installiert-aktiviert und nun erreich ich mein dashboard gar nicht mehr alles bleibt weiß. Habe schon probiert via ftp das plugin aus dem Ordner zu löschen half leider nichts.
    Mein Design hats jetzt komischerweise auch zerschossen, obwohl es zuvor noch stand.

ich habe schon das ein oder andere Thema gesehen im forum dazu aber konnte mir bisher nicht helfen.

edit: wenn ich versuche mich anzumelden sieht die login seite auch strange aus ohne css formatierung ->
    http://www.bkirchhoff.org/html/oeffnungs…ss/wp-login.php
    nach dem klick erfolgt dann die Meldung:
    The requested URL /wp-login.php was not found on this server.

ja wo ist sie denn hin? was mach ich jetzt ?
    wp-version 3.1.3

Einmal editiert, zuletzt von benkz (5. Juli 2011 um 19:51)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ok kann wieder zu hier,

war mein fehler , ich hatte in den einstellungen die siteurl geändert,
    dachte ich hätte es rückgängig gemacht war wohl nicht so, jedenfalls habe ich in der DB unter wp-options die siteurl wieder abgeändert nun erscheint mein blog wieder so wie er soll und ich komme auch ins backend rein...

kann mir jemand sagen weshalb das dashboard bei mir so ziemlich alle änderungen die ich vornehme nicht richtig abzuschließen scheint?
    z.B. ich ändere ne url, möchte ein aritkel löschen ganz gleich was , nachdem ich klicke bleibt der bildschirm weiß, ich geh dann einen schritt zurück im browser ,
    schau mir mein blog an die änderung ist durchgeführt aber im backend steht noch der alte zustand... versteh ich nicht ? zuwenig "virtueller" speicher oder so? ich habe nicht soo die ahnung ,

vll. ja einer von euch danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!