Quickedit und Tags funktionieren nicht

• Hallo, ich habe heute Wordpress auf die Version 3.2. aktualisiert. Seitdem funktioniert der Quickedit für die Artikel nicht mehr. Und Tags kann ich neuen Artikeln auch nicht zuordnen. Ist das ein allgemeines Problem dieses Updates?

LG

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Mach mal ein manuelles Update hinterher, evtl. ist beim Automatismus was schief gelaufen.

Ach, hast du oben rechts über die "Optionen einblenden" auch die richtigen Boxen aktiviert?

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Danke für die Antwort. Wenn ich optionen klicke, passiert nichts. Ich glaube, dass beim Dashboard alles mit jquery (nennt man das so?) nicht funktioniert.

Kann ich einfach nochmal manuell aktualisieren, auch wenn ich es schon automatisch gemacht habe? Wird das dann einfach überschrieben? Den ganzen Daten passiert nichts, oder?

LG

• Ja alles noch mal via FTP überschreiben!

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!