Twenty Eleven 1.1 Entfernen der Aufzählungszeichen der Widgets

• hi ich versuche die Aufzählungszeichen der Widgets zu entfernen, da ich bei dem Widget "Links", Bilder verlinke. Vor den Bildern erscheinen nun auch Aufzählungszeichen, was ich nicht schön finde...

Kann mir bitte jemand sagen, wie ich die loswerden kann?

lg chris

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Gibt´s nen Link zur Seite?

Ansonsten Firebug für Firefox installieren, Klasse/ID des Widgets ausfindig machen und dann per CSS die Aufzählungszeichen für diese Klasse/ID entfernen.

• Hi danke erstmal allerdings konnte mir das programm noch nicht wirklich helfen.

Daher hier der Link: http://brahms.cwsurf.de/blog/ (der blog befindet sich erst im aufbau... nicht viel erwarten...)

Ich habe gelesen, dass der bereich des widgets im stylesheet dafür verantwortlich ist, allerdings bringen mich die bis jetzt gelesenen foreneinträge nicht weiter.

Hier der bereich aus dem stylesheet der dafür verantwortlich sein sollte:

ich hoffe das bringt was um mein problem zu lösen...
    danke!

• Twenty Eleven 1.1 Schriftgrösse verändern?

Hallo Kannst du mir bitte helfen:
    Ich habe das Theme: Twenty Eleven 1.1 und habe Kategorien sichtbar in dem Bild.
    Leider ist die Schriftgrösse viel zu klein.
    Die Schriftgrösse der Texte habe ich schon groesser gestellt.
    Aber die Schriftgroesse der Kategorien das kann ich leider nicht.

Danke fürs Helfen
    Chrisi

• Auch hier gilt: Ein Link zum Blog wäre hilfreich. Zudem ist (zumindest mir) nicht ganz klar, von welchen Kategorien Du sprichst. Im Headermenü? In der Sidebar? Unter dem Artikeltext?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!