Wie schaffe ich eigentlich spezielle menüs

• Hallo,

es ist bestimmt ne simple sache, aber bisher bin ich nicht so wirklich dahinter gekommen wie ich denn ein spezielles Menü /Linksammlung für die linke spalte mache die nur auf einer bestimmten seite angezeigt wird

Ich habe eine seite mit vielen galerien von Computerspielen

Nun hat ein Computerspiel zB 8 charaktere die allesamt eigene seiten mit bildern und texten zu ihnen haben

Wenn ein nutzer nun auf die seite des computerspiels geht, soll er in der linken spalte ein menü sehen, das die namen der 8 charaktere , inklusive links natürlich beinhaltet

Geht das, ...und naja...wie?

Gruss, GBK

Don't be evil

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Nicht das ich meinen thread jetzt großartig bumpen will, aber wunderte mich, dass keine antworten kamen bisher da der support hier sonst eigentlich großartig ist

gruss, gbk

Don't be evil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!