Tabellen-Plugin

• Hallo Leute,

Ich benutze das Tabellen-Plugin, wo man im Admin-Bereich unter dem Menüpunkt "Artikel" dann auch "Tabellen" auswählen kann.
    Irgendwie habe ich das Problem, dass die background-color für die Alternativen Reihen (jede 2. Reihe) nicht angenommen wird. Sie bleiben einfach weiss.
    Ich habe es nun auch mit dem Stylesheet versucht, das man aktivieren kann. Allerdings führte dies bis jetzt auch nicht zum Erfolg.

Hier mal das Stylesheet:

Und hier könnt ihr euch die Tabelle(n) anschauen:
    http://web503.login-119.hoststar.ch/wordpress/?page_id=73

Vielleicht hatte hier ja jemand dasselbe Problem und weiss mir zu helfen, würde mich freuen! ;)

"It was all a dream, I used to read word-up magazine"

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• was ist denn "das Tabellen-Plugin, wo man im Admin-Bereich unter dem Menüpunkt "Artikel" dann auch "Tabellen" auswählen kann"??
    Gehts un petit konkreter?

• Steht ja in der ersten CSS-Zeile: wp-table ;)
    Das Plugin dient dazu sehr einfach Tabellen zu erstellen, weil diese Funktion in Wordpress fehlt.

• Mal was andere gefragt, scheinbar soll das mal eine clan Homepage werden, ich denke dazu gibt wirklich bessere cms systeme die genau dazu genacht wurden.
    Du solltest einfach mal Webspell ausprobieren das bringt alle funktionen mit die ein clan benötigt. http://www.webspell.org wäre die adresse dazu nur mal so als tipp nebenbei. ich denke einfach das WP nicht wirklich tauglich als clan hp ist.

LG
    Chris

• Da könntest du recht haben. Ich werde mir das mal anschauen, danke für die Information ;)

• Ich möchte dir noch einmal danken Chris, Webspell ist wirklich prima für eine Clanpage. Dieses CMS kannte ich noch gar nicht :razz:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!