Total einfache Abfrage mehrerer custom fields

• Hallo Leute,

ich glaube, ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht, deshalb brauche ich euere Hilfe!

Ich verwende custom fields, um mir sog. Dachzeilen, also Überüberschriften, sowohl in der Titelzeile als auch in den Beiträgen selbst auszugeben. Ich benutze zwei CF, weil ich mit zwei Sprachen arbeite. In der englischen Variante soll der Wert für $kicker und in der deutschen der Wert für $dachzeile ausgegeben werden.

Für die Titelzeile, die nur bei Einzelansicht angezeigt werden soll, klappt das prima! Da würde z.B. dastehen: TV-Kritik: RTL2 ist scheiße bzw. TV review: RTL2 sucks. Das ist der Code im Header:

Für die Index (Überschriften im Beitrag) habe ich nur sehr wenig angepasst, aber egal, was ich tue, es wird grundsätzlich nur die deutsche Dachzeile angezeigt, was im Englischen so aussehen würde: TV-Kritik: RTL2 sucks.

Das ist der Code:

Wo zum Teufel ist der Fehler???

Einmal editiert, zuletzt von Wuschel (5. Juli 2011 um 00:31)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hm, ich hab es gerade über eine verschachtelte if-Anweisung erledigt. Aber schon aus Interesse wüsste ich gern, wo oben mein Fehler ist. ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!