Menüs werden bei mir nicht mehr richtig angezeigt

• Hallo, seit ca 10 tagen arbeite ich an meiner seite http://www.game-art-hq.com

Normalerweise werden 2 menü spalten mitsamt menüs angezeigt..sowohl links als auch rechts. (Links werden links angezeigt, rechts meta + "featured galerie" + ne umfrage)

Heute..während ich im backend arbeitete kam "plötzlich" eine login aufforderung. Danach war die rechte spalte leer, sie wird auf der mainpage nur noch untne links angezeigt..bzw bei kleinen seiten direkt unter dem content in der mitte.

Auf dem pc meiner freundin siehts hingegen wie bisher aus..

Ich wechselte ein paar auflösungen hier auf meinem pc doch das ergebnis blieb das unschöne

Tzja...woran kanns liegen?

Die aufteilung ist die gleiche wie vorher..die widgets sind in der rechten spalte..nur ihr inhalt wird wie gesagt links und nicht rechts angezeigt auf meinem pc..kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

Gruss, gbk

Don't be evil

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• bei mir ist alles i.O.

Ja....bei mir jetzt auch wieder

Es hatte weder was mit WP noch mit einem Theme zu tun sondern lag lediglich daran, dass ich wohl irgendwie die verkleinerungs zoomfunktion (strg und -) beim browser aktivierte, mit der ich eigentlich nie was zu tun hatte...ein kollege kam auf die antwort und somit ist das problem gelöst :-)

Don't be evil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!