exthdd.de - Ausgewählte Software ohne Schnickschnack

• Moin!

Hier eine Neuauflage unseres Projektes:
    http://www.exthdd.de

- Worum geht es hier?
    Dieses Projekt wurde ins Leben gerufen, da immer wieder die Frage “welche Software soll ich verwenden” an uns herangetragen wurde.

Es gibt hunderte Seiten im Internet, die Software anbieten. Warum also eine weitere Seite?
    Diese Frage ist einfach zu beantworten: Wir bieten hier eine kleine Auswahl aus den jeweiligen Themen-Bereichen an.
    Diese Auswahl wird regelmäßig überarbeitet und ist damit immer wieder aktuell.

Diese Seite wendet sich also hauptsächlich an Menschen, die entweder nicht ganz sicher sind, welche Software sie verwenden sollen, oder an solche, die nicht lange suchen möchten.

Die Seite ist noch nicht ganz fertig, sehr würde ich mich über Anregungen freuen :)

Beste Grüße aus Hamburg,
    Kai

exthdd.de - Ausgewählte Windows & Mac OS X Software ohne Schnickschnack

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Mir gefällt das schlichte Design und auch die Idee dahinter.

Einzig was mir aufgellen ist, dass manche Sätze ein bisschen komisch geschrieben wurden.

Z.b:

Zitat

Auf dieser Seite finden Sie eine kleine Softwareübersicht, Software, die es Ihr System sicherer macht, aber auch den täglichen Umgang vereinfacht.

Solltet ihr vielleicht umschreiben in: "Auf dieser Seite finden Sie eine kleine Softwareübersicht. Es handelt sich vor allem um Software die Ihr System sicherer macht, aber auch den täglichen Umgang vereinfacht."
    Jedenfalls würde ich das nicht so stehen lassen ;)

Viel Erfolg mit eurem Projekt!

"It was all a dream, I used to read word-up magazine"

• angenehmes Layout. Fehler: sidebar Rahmen ist oben nicht i.O.

Moin!

Danke für das Feedback!
    Um ehrlich zu sein, habe ich gerade keine Idee, wie ich den Rahmen korrigieren kann.
    Hast Du hier evtl. einen Tipp für mich?

• Gibts da kein Logo oder so? Man muss ja erst auf "Über uns" klicken, um zu wissen, worum es überhaupt geht...

Darüber hatte ich mir auch Gedanken gemacht und mal eine andere Startseite eingebaut: http://exthdd.de/

Ich bin jetzt fast fertig, das einzige was jetzt noch fehlt ist, dass ich noch herausfinden muss, wie ich auf jeder "Seite" die Kategorien einblenden kann (also rechts die Kategorien aus dem Blog)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!