Hallo,
ich habe Citylife_1_1 1.1. Im Header ist ein Menü mit allen Hauptseiten. Was kann ich machen, dass dort nur bestimmte Hauptseiten angezeigt werden?
Grüße
Uli
Es sollen nicht alle Hauptseiten ins Menü
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Hi Uli,
hast du mal die Funktion für Benutzerdefinierte Menüs ausprobiert?
Zu finden unter Design/Menüs.Falls dein Theme diese unterstützt, kannst du darüber bestimmen, welche Seiten in der Header Navigation angezeigt werden sollen.
-
Hallo Markus,
Menüs habe ich erstellt und binde diese mit Widget 'Individuelles Menü' in die 1. bzw. 2. Sidebar ein.
Wo kann ich das Menü im Header einstellen.
Viele Grüße
Uli -
-
herrfischer
Das Menü ist jetzt im Header, aber vertikal. Ich brauch es horizontal. Kannst Du den Code ändern?
Zur Zeit steht folgender Code drinn:
Aber leider alle Hauptseiten.
Viele Grüße
Uli -
ja da musst du einfach die listenelemente des menüs links floaten, das geht indem du das in die CSS datei packst:
[COLOR=#000000].art-menu li { display:block; float:left; margin-right:20px; }
kann ich allerdings nur vermuten da ich das theme nicht kenne.
[/COLOR]link zur seite? -
Deine Variante gefällt mir besser, erscheint mir einfacher.. Müsste halt nur horizontal sein.
VG Uli
-
Deine Variante gefällt mir besser, erscheint mir einfacher.. Müsste halt nur horizontal sein.
VG Uli
ein link zur seite wär gut um zu helfen, kannste auch per PM schicken …
… oder dein theme ordner gezipt … -
du meinst oben das hauptmenü? klappen doch nach unten aus die punkte ist doch okay so, nennt man dropdown … ? nach rechts geht doch nich …
-
Ja, aber jede Hauptseite, die ich erstelle findet sich dort oben ein und das will ich nicht. Ich möchte Seiten erstellen, die extra aufgerufen werden müssen z.B. Impressum usw.
-
@ herrfischer
Zitatja da musst du einfach die listenelemente des menüs links floaten, das geht indem du das in die [COLOR=#306582]CSS[/COLOR] datei packst:
.art-menu li { display:block; float:left; margin-right:20px; }
In welche css soll ich den Code einfügen?
VG Uli
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!