Hallo,
ich habe mich schon hier im Forum etwas umgesehen, aber keine Möglichkeit gefunden, das zu erledigen, was ich gerne möchte. Daher die Frage an die Profis:
Gibt es eine Möglichkeit, die 3. Spalte mit Inhalten zu füllen, die NICHT dynamisch generiert werden?
Erklärung:
Ich möchte gerne zu verschiedenen Seiten verschiedene Inhalte in der dritten Spalte anzeigen können und diese Inhalte, die in der dritten Spalte auftauchen, auch mehrfach verschiedenen Seiten zuweisen können.
Beispiel anhand einer Reiseseite:
In der Rubrik "Kreuzfahrtschiffe" möchte ich in der rechten Spalte immer den Ansprechpartner für Kreuzfahrtschiffe anzeigen lassen (Foto, Telefon und andere Kontaktdaten).
a) Dieser Artikel für die dritte Spalte (hier: für den Ansprechpartner) soll aber nur einmal angelegt werden und dann pro Seite auswählbar sein
b) oder auf der Seite des Artikels für die dritte Spalte (hier: für den Ansprechpartner) soll die Seite oder der Artikel auswählbar sein, dem dieser Artikel für die dritte Spalte zugewiesen werden kann. Diese Auswahl soll dann auch mehrfach möglich sein.
Gibt es so etwas? In reinen CMS-Programen habe ich diese Möglichkeit schon gesehen, aber jetzt habe ich ich so mit WP angefreundet, dass es einfach nur geil wäre, wenn WP das auch könnte.
Danke für Info und liebe Grüße
Uwe