GD Star Rating kenne ich schon, gibt es noch was besseres ?
Bestes Rating Plugin?
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
GD Star hat wohl sehr viele Einstellungsmöglichkeiten, fand ich aber nicht so toll. Ich nutze WP PostRatings. Ich glaub an die beiden kommt sonst nichts ran
-
Kannst mir noch sagen wie ich "WP PostRatings" in die Artikel einbaue ? Bei "GD Star Rating" gibt das ja automatisch.
Allgemein fügen ja viele Plugins automatisch ihre Sachen unter einen Beitrag, in welcher Datei kann ich das sehen, wenn ich die Position ändern möchte ?
-
Das steht hier: http://wordpress.org/extend/plugins…s/installation/
Man integriert die Funktion, wo man mag. Du rufst sie mit
auf.
Unter Beiträgen wäre das die single.php im Ordner deines Themes, unterhalb von
-
Aber wo speichern die Plugins das, wenn es automatisch eingefügt wird ?
-
Weiß nicht, ob ich dich richtig verstanden habe. PostRatings wird nicht automatisch eingefügt, und bei GD Star kommts aus der Datenbank. Statistiken werden ebenso in der Datenbank gespeichert und lassen sich über Widgets, mit etwas Arbeit auch auf einer Seite, abrufen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!