Gutes "ähnliche Artikel anzeigen"-Plugin

• Hallo an alle!

Ich suche nach einem Plugin womit ähnliche Artikel unter Beiträgen angezeigt werden. Wenn ich nach "related posts" beim Pluginfinder suche, finde ich haufenweise Plugins. Da ich die nicht alle ausprobieren will, wollte ich fragen ob ihr vielleicht einen Geheimtipp habt.

Ich habe bereits "Yet Another Related Posts Plugin" ausprobiert, aber damit brauchen Beiträge viel zu lange zum laden. Das Plugin sollte diese Eigenschaften haben (sortiert nach Wichtigkeit):

1. Einfaches Plugin dass schnell lädt
    2. Sollte automatisch das zugehörige Bild zu den Beiträgen anzeigen
    3. Einfach zu bedienen
    4. Ob die ähnlichen Artikel 100% zum Thema passen ist nicht so wichtig, über Tags würde völlig ausreichen

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und bin sehr gespannt auf eure Tipps!

Bis dann!

P.S. Das Forum braucht ein winkendes Smiley

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hey DaDa,

das ist genau was ich suche! Danke für den Tipp! Hab das Plugin sofort installiert, gefällt mir auch gut. Leider werden die Bilder nicht alle angezeigt, teilweise erscheint ein weißes Bild oder dieses Beispielbild, obwohl in allen Artikeln Bilder sind.

Hast du dieses Problem ebenfalls? Kann auch an mir liegen da ich mit Wordpress vor einiger Zeit umgezogen bin und die Bilder auf dem alten Webspace verlinkt sind. Komischerweise tritt das Problem auch bei neuen Artikeln auf. Woran kann das liegen?

Grüße!

• Das ist schade, ich hatte bis jetzt immer Bilder.

Schau am besten mal auf dem Server, ob bei fehlenden Bildern die Artikelbilder überhaupt in der benötigten Größe vorliegen (oder sonst irgendwelche Verknüpfungsprobleme vorliegen).

Ich habe die Größe meiner Thumbnails geändert, damit 5 schön in die Contentspalte passen, und dafür folgendes Plugin genutzt: http://wordpress.org/extend/plugins…ost-thumbnails/ Vielleicht kannst du damit fehlende Bilder nachgenerieren.

Ansonsten... kannst du irgendeinen Zusammenhang erkennen bei den Artikeln, zu denen keine Bilder angezeigt werden?

• Hi Jungs,

ich klinke mich hier mal ein, weil ich auch ein Plugin suche.

Hab da aber etwas andere Anforderungen.
    Auf meinem Blog http://www.radwahl.de hab ich z.B. drei Testberichte von einer Helmkamera.
    Jetzt sollte unterhalb des Artikels lediglich auf die anderen Testberichte verwiesen werden. Also nicht auf die Kategorie oder auf irgendeinen Artikel sondern genau auf die Bericht der Helmkamera.

Von daher würde ich mal vermuten, dass man über die Tags die Auswahl machen muss.

Gibt es da ein Plugin von den vielen, welches man nutzen kann......??

Es reicht wenn der Artikelname angezeigt wird, Bild wird nicht unbedingt benötigt.

Danke vorab und Grüße

Lefdi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!