Gästebuch-Hintergrundfarbe ändern ...

• Hallo Leute

ich habe mir mal ein Gästebuch eingerichtet. Leider ist der Hintergrund der Eingabefelder weiß, mein Seitenhintergrund ist aber recht dunkel.
    Jetzt habe ich das Problem das die Schrift ja normal schwarz ist und in den Eingabefeldern gut zu sehn ist, aber wenn dann in der Seite eingtragen, so gut wie nicht mehr.
    Die Bezeichnungen der Felder sind hingegen so gut wie garnicht zu sehn.
    Nun habe ich die Schriftfarbe auf Gelb geändert.
    Jetzt kann man zwar die Felderbeschriftungen und den freigegebenen Text gut sehn, aber im Eingabefeld sieht man die gelbe Schrift natürlich eher schlecht.
    Sooo jetzt die millionen Euro Frage, kann man die Hintergrundfarbe ändern und wenn ja wie?

http://airbrush.mixedpixel.de/?page_id=47&from=0&select=1

Ich hoffe mir kann hier jemand helfen, vorallem verständlich ( bin mit code eher nicht so gut vertraut )

mfG schoko

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• wp-content/themes/modularity-lite/library/styles/[COLOR=Red]screen.css[/COLOR] = Zeile 87

Code
    input[type="text"], input[type="password"], input.text, input.title, textarea {
        background-color: #[COLOR=Red]FFFFFF[/COLOR];
        border: 1px solid #BBBBBB;
    }

"FFFFFF" z.B. in "222222" ändern

• Vermute mal, wenn du dem .css_form_messagefield ne background-color verpasst, dann bekommst du das Weiß in den Textfeldern weg.

Gruß. Petra ;-)

Tapferkeit stärkt, Eigensinn macht Spaß, Geduld gibt Ruhe.

• wp-content/themes/modularity-lite/library/styles/[COLOR=Red]screen.css[/COLOR] = Zeile 87

Code
    input[type="text"], input[type="password"], input.text, input.title, textarea {
        background-color: #[COLOR=Red]FFFFFF[/COLOR];
        border: 1px solid #BBBBBB;
    }

"FFFFFF" z.B. in "222222" ändern

Suuuuper .... danke
    genau so wie ein Laie wie das braucht, habs (fast) gleich gefunden und konnte es ändern ... danke dir

mfG schoko

• wenn der Button "Eintragen" noch schwarz sein soll....

/wp-content/plugins/dmsguestbook/[COLOR=Red]dmsguestbook[/COLOR].css = Zeile 52

Code
    .css_form_submit {
        color: #FFD500;
    }

hier noch ein Background definieren

also

Code
    .css_form_submit {
        background: none repeat scroll 0 0 #000000;
        color: #FFD500;
    }

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!