Gibt es ein Plugin womit ich eine Top10 Liste erstellen kann?
Ich möchte auf einigen seiten eine einfach Top10 liste mit
- Name
- kurze beschreibung
- link
Gibt es sowas?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenGibt es ein Plugin womit ich eine Top10 Liste erstellen kann?
Ich möchte auf einigen seiten eine einfach Top10 liste mit
Gibt es sowas?
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Was soll denn in der Top10 Liste erscheinen?
Ich möchte webseites anzeigen.
Also nicht als widget in der sitebar sondern richtig auf einer seite wie ein Ranking von platz 1 bis 10
Was spricht gegen eine geordnete Liste (<ol></ol>) oder eine entsprechende Tabelle?
Das ganze sollte natürlich schön aussehen, mit einem schönen Rahmen und ich weiß leider nicht wie ich das umsetzen könnte :-(
CSS lautet das Zauberwort ;-)
Und immer schön einen Schritt nach dem anderen machen...
Ich denke das Du das über ein Plugin regeln kannst und dann mit Vorschaubild. Habe ich schon gesehen, allerdings weiß ich nicht mehr wo....
Aber das gibt es.
Und was wenn dieses Plugin auch nicht dem gewünschten Aussehen entspricht?! :)
CSS lautet das Zauberwort ;-)
Wenn ich ganz ehrlich sein darf, ich habe überhaupt keinen Plan wenn es um CSS, PHP oder sonnstiges geht... Ich bin momentan froh das ich wenigstens teilweise mit html klarkomme :-)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!