Google Adsense kann nicht eingefügt werden

• Hallo zusammen

Ich habe ein kleines Problem:
    Ich betreibe einen kleinen Travelblog und würde dort gerne Adsense Werbung aufschalten. Ich habe mir ein Adsense Konto eröffnet, aber leider kann ich den Code nicht einfügen. Egal ob ich diesen in einen Artikel einfügen will, oder mit einem Adsense Plugin... immer wenn ich auf "Speichern" klicke, kommt eine Meldung von Internet Explorer, Safari oder Chrome, dass die Webseite nicht angezeigt werden kann.

Ich frage mich nun ob das vielleicht etwas mit dem javascript zu tun hat. Mein Blog wird übrigens nicht bei Wordpress direkt gehostet.

Hat jemand eine Idee an was dies liegen könnte?

Die Blogadresse: http://www.kitetheworld.ch

Danke für eure Hilfe
    Gruss Thomas

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ergänzungen

Ich muss hier vielleicht noch ein paar Dinge anfügen/ergänzen:

-Ich habe die neuste WP Version installiert (3.1.4)
    -Als Theme benutze ich Atahualpa neuste Version (3.6.7)
    -Der Blog ist NICHT bei wordpress.com gehostet (Sprich Werbung sollte möglich sein)

Ich kann den Asense Code NIRGENS einfügen: In den Artikeln und diversen Adsense Plugins kommt eine Meldung vom Browser, dass die Seite nicht geladen werden kann, nachdem ich auf speichern geklickt habe. Wenn ich den Code in ein Textwidget einfüge und auf speichern klicke, ist der Code später wieder verschwunden und wird ebenfalls nicht abgespeichert.

Könnte es sein das mit dem Adsense Code etwas falsch ist?

Ich füge diesen hier ein:

<script type="text/javascript"><!--
    google_ad_client = "ca-pub-meine_nummer";
    /* 160x90, Erstellt 29.06.11 */
    google_ad_slot = "8868568017";
    google_ad_width = 160;
    google_ad_height = 90;
    //-->
    </script>
    <script type="text/javascript"
    src="http://pagead2.googlesyndication.com/pagead/show_ads.js">
    </script>

Ich habe auch versucht sämtliche Plugins zu deaktivieren, was aber auch nichts nützte.

Auf allfällige Hinweise wäre ich euch sehr dankbar

Einmal editiert, zuletzt von kitetheworld (1. Juli 2011 um 08:44)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!