Hallo
ich habe ein Problem, das mir den letzten Nerv raubt, weil ich mich mit PHP zu wenig auskenn... Ich verwende das Plugin Simple Events Calendar und möchte nun, daß das Plugin nur den Tag des Events und die Start-Uhrzeit anzeigt, nicht aber die End-Zeit. Ich glaube, die Änderung müßte irgendwo in diesem Codeschnipsel des Plugins erfolgen:
PHP
$tz = get_option('SE_timezone');
$start_time = '<abbr class="dtstart" title="'.date('Y-d-m',$event['']).'T'.$tz.'">'.$eventtime.'</abbr>';
$start_notime = '<abbr class="dtstart" title="'.date('Y-d-m',$event['event_start']).'">'.$shorttime.'</abbr>';
if($atts['time'] == "no") {
if($end_date == "same") {
$evt_time = $start_notime;
} elseif($end_year == "same") {
$evt_time = $start_notime . '<abbr class="dtend" title="'.date('Y-m-d',$event['event_end']).'"> - '. strftime(DATE,$event['event_end']) .'</abbr>';
} else {
$evt_time = $start_notime . '<abbr class="dtend" title="'.date('Y-m-d',$event['event_end']).'"> - '. strftime(DATE . " " . YEAR,$event['event_end']) .'</abbr>';
}
} elseif( $atts['time'] == "start") {
$evt_time = $start_time;
} elseif($end_date == "same") {
$evt_time = $start_time . ' - <abbr class="dtend" title="'.date('Y-m-d',$event['event_end']).'T'.date('H:i',$event['event_end']).$tz.'">'. strftime( TIME ,$event['event_end']) .'</abbr>';
} elseif($end_year == "same") {
$evt_time = $start_time . ' - <abbr class="dtend" title="'.date('Y-m-d',$event['event_end']).'T'.date('H:i',$event['event_end']).$tz.'">'. strftime(DATE ." ".TIME,$event['event_end']) .'</abbr>';
} else {
$evt_time = $start_time . ' - <abbr class="dtend" title="'.date('Y-m-d',$event['event_end']).'T'.date('H:i',$event['event_end']).$tz.'">'. strftime(DATE ." ".YEAR." ".TIME,$event['event_end']) .'</abbr>';
}
if($i % 2) $evt_no = "odd"; else $evt_no = "even"; // adding odd and even classes for styling options
$the_events[] =
'<div class="vevent event-item '.$evt_no.' event-'.$i.'">'.
'<h3 class="summary">'.
stripslashes($event['event_title']).
'</h3><div class="description">'.
stripslashes($event['event_desc']).
'</div><div class="event-time">'.
$evt_time.
'</div>'.
$evt_loc.
$evt_url.
$evt_twt.
'</div>';
$i++;