Plugin "Fast Secure Contact Form" (Schriftart anpassen)

• Guten Tag,

bin neu hier im Forum und auch noch nicht all zu lange Wordpress-Nutzer. Ich habe einen Fotoblog eingerichtet und setze das Theme "Widescreen" ein. Mein Problem habe ich mit dem Kontaktformular, das ich über das Plugin "Fast Secure Contact Form" eingebunden habe. Leider habe ich es bisher nicht geschafft, die Schriftart und die Schriftgröße an das übrige Blogdesign anzupassen.

Wer sich das mal anschauen will: http://www.eyesscream.com. Ich weiß, dass ich dafür die css-Einstellungen ändern muss, weiß aber aber leider nicht an welcher Stelle.

Für hilfreiche Hinweise wäre ich sehr dankbar.
    eyesscream

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Moin

ich hab in den Standard-Einstellungen an folgenden Positionen einfach noch "font-family:verdana;" ergänzt:

CSS-Style für erforderliches Eingabefeld auf dem Kontaktformular:
    CSS style for extra field HTML on the contact form:
    CSS-Style für die Bezeichner der Eingabefelder:CSS-Style für Eingabefelder DIV auf dem Kontaktformular:
    CSS-Style für Formulareingabefehler auf dem Kontaktformular:
    CSS style for "Powered by" message on the contact form:

bei mir tuts :-)

hope that helps!

Gruß kugman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!