php -timeout bei Benutzermenue - Alternativen?

• Hi,

ich habe gerade das Problem, das ich ein Wordpress mit 4 selbsterstellten Navigationsmenues betreue.

Die Seite hat nun ca. 150 Seiten- keine Artikel! (es sollen mind. noch 400 dazukommen), die unterschiedlich gelistet werden sollen.

Nun kann ich aber das größte Menue in dem alle Seiten als Unterseite geführt werden nicht mehr abspeichern, da [size=12][COLOR=#1f497d][FONT=Calibri]es zu einem Zeitproblem bei der Scritausführung kommt[/FONT][/COLOR][/SIZE]
    [FONT=Calibri]PHP Fatal error: Maximum execution time of 30 seconds exceeded [/FONT]
    [FONT=Calibri][/FONT]
    [FONT=Calibri]Gibt es ausser das Limit zu erhöhen Alternativen?[/FONT]
    [FONT=Calibri]Wäre dankbar für Tipps.[/FONT]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,

eigentlich sollte dir das schon ein Zeichen geben, dass die Seite dann schon bei ausführen zu langsam sein wird. Ein Nutzer wird dann keine Freude haben wenn er warten muss bis sich das Menü aufgebaut hat!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!