Kommentare / Antwort hinterlassen entfernen

• Moin WP Forum,

hab mir gestern WP 3.1.3 (DE Version) runtergeladen und auf dem Webspace installiert.

Die Installation lief super einfach, Wenn ich da an Veyton und Ioncube denke.
    das war für mich ein Krampf...

Ich benutze das Standart Theme Twentyten.

Hab per Google ein paar Beiträge zu meiner Frage gefunden aber meist für die Version 3.0

Wo der Datei Inhalt ganz anders aussieht als im Forum beschrieben.

SO kam ich nicht weiter und nun meine Frage an euch.

Wie bekomme ich die Kommentar Funktion komplett abgeschaltet.
    wenn ich es in den Einstellungen -> Discussion ausschalte.

Kommt statt dessen "Hinterlasse eine Antwort"

Was ich auch noch gerne weg haben möchte wäre über den Fotos

Von XXX |Publiziert 28. Juni 2011 | Die gesamte Größe beträgt 600 x 400 Pixel |

Falls ihr noch irgendeine nfo braucht sag ich gerne.

Vielen Dank schonmal für eine Antwort.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das hat gerade jemand anders gefragt - aber egal

Design - Editor und dann mal die Seiten suchen wo Komentare angezeigt werden index.php und single.php und archiv.php und dort alles was auf comments verweist löschen. vorher natürlich immer schön eine sicherung der Datei anlegen.

• So sieht bei mir die single.php im tmeplate Ordner aus

in der index.php, verweist ebenfalls nicht auf kommentare oder hab ich Tomten auf den Augen.

Wo ist den das Thema von dem anderen der das auch gefragt hat vllt. komme ich mit seinen Fragen... Antworten weiter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!