Webhosting Plugin für WP?

• Hallo!

Ich betreibe einen kleinen gratis webspace anbieter; aktuell mit joomla und wh komponente (http://www.wh-com.de/)

Jetzt will ich die ganze seite erneuern und jetzt wollte ich mal nachfragen obs auch für wordpress eine art webhosting plugin gibt (bestellsystem, etc.)

danke für ein paar antworten!
    Ciao!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Es gibt für Wordpress diverse Shopsysteme mit denen du das realisieren könntest. Wenn deine Kenntnisse ausreichen könntest du es dann sogar so selbstarbeitend gestalten, dass der Webspace usw. entsprechend von selbst eingerichtet wird usw. - wobei mir Fälle, in denen das gemacht wurde, nicht bekannt sind.

Bei einem simplen Shopsystem hast du immer das Problem, dass du eingehende Bestellungen von Hand abarbeiten musst. Gerade als Webhoster. Ist alles eine schwierige Sache. Könnte man sich die aktuelle Seite eventuell mal anschauen um zu schätzen was besser oder schlechter mit Wordpress wäre?

Viele Grüßé

• hallo!

ok also wenn es nur shopsysteme gibt; werd ich wohl bei joomla bleiben..
    da bei einem shopsystem auch keine domain-frei-abfrage vorhanden sein wird..

seite ist aktuell im wartungsmodus..

Ciao

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!