Datum wird nicht neben Blogeintrag angezeigt

• [FONT=Verdana]Ich bin verwirrt und finde hier bisher keine Antwort im Forum. Mein Template heißt Twenty Ten 1.2, wurde jedoch umprogrammiert.
    Bisher wird neben den Blogeinträgen nur die Uhrzeit angezeigt, aber kein Datum.

[/FONT] [FONT=Verdana]Schaut mal hier:
    http://www.sem-seo-expert.com/blog/

Unter Einstellungen sind Datum und Uhrzeit korrekt eingetragen, in der Datei blog.php ist die Funktion [/FONT] [FONT=Verdana]<?php the_time('d. F Y');?> eingetragen.

Habe sie auch schon mal umgeändert in <?php the_time(get_option('date_format')); ?>, aber immer wird nur die Uhrzeit angezeigt.

In allen anderen Templates wie index.php und home.php gibt es weder "date" noch "time". Ich bin wirklich am Ende mit meinem Latein.
    Könnt ihr mir helfen?
    [/FONT]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!