Lime mit vor und zurück

• Moin.

Ich verwende in einem Blog das Theme Lime. Läuft. Schön. Ich möchte auf der ersten Seite nur einen Beitrag anzeigen lassen. Also habe ich unter Admin->Optionen->Lesen bei "Zeige die letzten" Einträge eine 1 eingetragen. Wunderbar. Jetzt fehlen mir aber die "Vorheriger Beitrag"- und "Nächster Beitrag"-Links. Wie bekomme ich die hin? Habe in der index.php von Lime unter

PHP
    <?php the_content(); ?>

das hier aus der Archiv-Seite eingefügt:

PHP
    <div class="navigation">
     <div class="left"><?php next_posts_link('Vorheriges') ?></div>
     <div class="right"><?php previous_posts_link('N&auml;chstes') ?></div>
    </div>

Damit bekomme ich auch die Links, aber sie verweisen immer auf die aufgerufene Seite. :-(

Jemand eine Idee?

[Nachtrag] Wobei übrigens im Archiv das Vor und Zurück klappt. Allerdings werden hier auch nur alle Beiträge einzeln gezeigt. Was allerdings nicht gewünscht ist! Wenn ich auf Archiv "Juni" klicke, möchte ich gerne den Standard von 10 Beiträgen pro Seite zu sehen bekommen. Was für ein Kuddelmuddel... :(

G

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Okay - habe die Lime-Index mit der Classic-Index gemischt und nun kann ich einzelne Beiträge anzeigen lassen und habe auch das Vor- und Zurückspiel. Aber: Klickt man ins Archiv, wird auch immer nur ein Artikel angezeigt und man kann dann über Blättern (Vor und Zurück) zu den anderen Beiträgen z.B. eines Monats gelangen.

Frage also: Kann man, wenn man in den Lese-Optionen einstellt, dass man nur einen Beitrag pro Seite sehen möchte, im Archiv eine andere Zahl einstellen? Also "normale Seite" und Archiv voneinander entkoppeln?? :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!