Events und Blogbeiträge in Feed verbinden

• Hallo wordpress-Profis,

ich benutze in meiner Wordpress-Konfiguration das Plugin Events Manager mit dem ich verschiedene Veranstaltungen preisgeben möchte.
    Zudem möchte ich aber auch in der Kategorie Nachrichten, Texte bloggen die keinen spezifischen Zeitraum oder Ort besitzen.
    Nun ist es ja so das beide anbieten, über einen RSS Feed die jeweiligen Nachrichten auszugeben, jedoch nur über zwei seperate Feeds.

Und hier beginnt meine Frage :-). Wie schaffe ich es ohne externen Anbieter (soweit ich weiß würde mein Vorhaben mit Feedburner funktionieren) beide Feeds zu einem zusammenzuführen?
    Alles was ich im Internet und auch hier im Forum dazu gefunden habe scheint nicht zu meinem Problem zu passen.

Könnt ihr mir dabei evtl. behilflich sein bei diesem speziellen Problem?

MfG RS2.0

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!