Guten Tag,
ich möchte gerne 6 Thumbnails (mit click soll lightbox popuo kommen und funzt auch wunderbar) in einen post einbauen. Diese Bilder sind in einer galerie von mygallery enthalten ich importiere sie über den kleinen button und alles funzt gut. Die bilder werden allerdings seltsam aufgereiht, und die button für comments usw erscheinen vereinzelt rechts neben den bildern und nicht ,wie sonst, unter dem post. Ich habe schon eine Menge ausprobiert mit den anordnungen ( rechts links middle usw.) aber nichts lässt die 6 bilder normal erscheinen so das eine sinnvolle aufteilung vorkommt, es gibtbisher nur die möglichkeit jedes einzeln untereinander anzeigen zu lassen, was ich inakzeptabel finde.
mfG
da die bilder eine eigene galerie haben, wollte ich noch fragen ob man auch einfach die hínhalt einer ganzen galerie in einem post angeben kann, mit thumbnails versteht sich.
edit/ nach nem update auf die neueste version funzt nun leider auch der button im wyswg editor nicht mehr, bei klickt passiert nichts.