Hilfe bei Galerie-Vorschau

Aktuell arbeiten wir noch im Hintergrund an der Foren-Struktur, daher kann es vorkommen das noch nicht alles zu 100% passt. Sowohl die Foren-Bereiche, Labels, Berechtigungen, Icons und das verschieben der Themen in die entsprechende Bereiche wird noch alles durchgeführt, sobald das abgeschlossen ist entfernen wir diesen Hinweis auch.
  • Moin Gemeinde

Ich habe eine Standard-Galerie erstellt. Diese kommt auf Firefox prima, nur auf IE 8.0 werden die Thumbnails verzogen.
    Hat jemand eine Idee, wie ich das lösen kann??

Habs auch schon mit dem Regenerate Thumnails plugin probiert.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis: folgt noch

• Selber geholfen...

Einmal mehr die Ver****** Unterschiede der Browserstandards zw. IE und FF festgestellt. Wenn beim CSS steht max-width oder max-height, hat IE probleme. Also habe ich auf width/height umgestellt und siehe da.

Bravo!

Danke und Gruss
    Pix

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!