Kein Einloggen mehr in den Admin Bereich

• Hallo!

Ich war jetzt ein paar Tage nicht zu Hause. Die Webseite also von mir nicht geöffnet. Kurz vor der Reise hab ich noch schnell ein Wordpress Update gemacht.
    Und einige Updates anderer Plugins wie z.B
    Qtranslate
    und der wpshopgermany von männchen1

Doch leider als ich gestern versucht hatte mich einzuloggen passierte nichts rein gar nichts. Nur ein weißes Fenster.
    Die Webseite allerdings läuft trotzdem gut.

Ich habe bis jetzt folgendes probiert:
    -deaktivierung aller plugins durch umbenennen des ordners via ftp. kein erfolg nur noch mehr fehlermeldungen
    - löschen diverser alter plugins via ftp - kein erfolg
    - tabellen in adminmyphp repariert - kein erfolg

das ist natürlich sehr ärgerlich, bzw. gibt es die möglichkeit herauszufinden welches plugin sperrt oder ist es wohl eine defekte datenbank?
    kann es sein dass der provider zu wenig speicherplatz für die datenbank lässt?

BZW:
    es ist möglich via iphone und wp app in die installation einzusteigen. lesen schreiben. kommentieren.

die webseite:
    http://www.herrenhof.net

eine fehlerhafte seite wenn man ein produkt in den warenkorb gibt:
    http://www.herrenhof.net/_newsandblog/products-page/

bitte um weitere Hilfe!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• sieht nach zu wenig memory limit aus. Prüfe das mal bzw. lass es vom ISP prüfen. Nehme mal spekulativ an, dass das "wpshopgermany" mehr Speicher braucht, als Du anbieten kannst.

• Das klingt logisch

Hallo!
    Das klingt ganz und gar logisch. Ich habe wohl den einfachsten Webspace Tarif wo natürlich dies und das begrenzt ist. Ich werde nachfragen, bzw. kann ich in phpmyadmin selbst nachsehen ob die Datenbank Limits hat, bzw. diese ausgereizt sind?

mfg
    G

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!