Plugin für das Hinterlassen von Kommentaren

• Hallo,

nach meinem Empfinden geht bei mir der Link für das Hinterlassen von Kommentaren unterhalb der Artikel leider etwas verloren. Zumal mein Blog an eine Zielgruppe gerichtet ist, die weniger mit dem Umgang von Blogs vertraut sind.

Ich suche insofern ein Plugin, dass z.B. einen Button neben den Artikeln einfügt und der die Kommentarfunktion somit etwas stärker hervorhebt. Ich habe diesbezüglich in diversen Blogs schon schöne Umsetzungen gesehen (Zähler im roten Kreis u.v.m.).

Frage: Hängt der Link für Kommentare unmittelbar mit dem eingesetzten Theme zusammen oder gibt es evtl. Plugin Lösungen? Leider wurde ich bisher nicht fündig.

Vielen Dank für eure Hilfe!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Da stellt sich doch die Frage, welches Theme benutzt du denn? Einfacher wäre es sicherlich, wenn du auf ein anderes Theme umzwitschen würdest.

Vielleicht kannst du ja den Webseitenbetreiber einer Seite fragen, die dir gefällt, wie er / sie das gemacht hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!