Hallo Leute,
habe gerade versucht über die Forensuche und auch schon über google eine Lösung für mein Problem zu finden aber es ist mir nicht gelungen. Sollte dies Thema trotzdem schonmal besprochen worden sein bitte ich schon jetzt um Entschuldigung.
Ich möchte einen Artikel per Sticky oben halten und nur einen Artikel pro Seite anzeigen lassen und das schein nicht zu gehen. Immer wenn ich den Sticky Artikel mit Sticky deklariere erscheint auf der ersten Seite erst der Sticky Artikel und dann der zuletzt eingestellte Artikel. Trotz Einstellung Lesen 1 Artikel pro Seite. Ich nutze WP3.04 und habe es auch mit 3.13 probiert mit dem selben Resultat. Ich nutze Blueblog als Theme und habe es aber auch mit Twenty Ten probiert und das Ergebniss ist immer das selbe.
Wenn kein Artikel Sticky ist, ist es so wie es sein sollte der letzte Artikel wird als ein Artikel angezeigt aber sobald ich dann den Sticky, Sticky markiere erscheint der Sticky und danach der letzte Artikel.
Dann hab ich schon versucht es mit
vor der While Loop zu ändern und das Ergebnis war das auf allen Artikelseiten der selbe Artikel angezeigt wurde.
Da die Sticky Funktion ja in der Post.php ist hab ich da auch mal reingesehen aber dafür reicht leider mein PHP Halbwissen nicht aus.
Wer kann mir Helfen das wenn ich ein Artikel pro Seite eingestellt ist auch wirklich
nur ein Artikel angezeigt wird und bitte der Sticky zuerst. Die Sortierung vom Rest ist eigentlich nicht so wichtig.
Muß die post.php in den WP-Includes dafür geändert werden und wenn wie?
Hier nochmal der PHP code der Index.php wo ich author, comments etc. entfernt habe:
<?php get_header(); ?>
<div id="main">
<?php get_sidebar(); ?>
<div class="left_side">
<?php if (have_posts()) : ?>
<?php while (have_posts()) : the_post(); ?>
<div class="post" id="post-<?php the_ID(); ?>">
<h2><a href="<?php the_permalink() ?>" rel="bookmark" title="Permanenter Link zu <?php the_title(); ?>"><?php the_title(); ?></a></h2>
<div class="entry">
<?php the_content('Den Rest des Eintrags lesen »'); ?>
</div>
</div>
<?php comments_template(); ?>
<?php endwhile; ?>
<p align="center"><?php next_posts_link('« Frühere Einträge') ?> <?php previous_posts_link('Nächste Einträge »') ?></p>
<?php else : ?>
<h2 align="center">Nicht gefunden</h2>
<p align="center">Entschuldigung, aber du suchst nach etwas, dass es hier nicht gibt.</p>
<?php endif; ?>
</div>
</div>
<?php get_footer(); ?>
</div>
</body>
</html>
Alles anzeigen
Freu mich auf eure Hilfe und danke schonmal im Voraus.
Gruß
Jürgen