Kommentarfunktion im Impressum etc

• Hallo,

ich hoffe ich habe den richtigen Bereich ausgewählt.
    Ich verwende die katuelleste WP Version mit dem Template TwentyTen.

Ich habe oben in der Leiste eigene Seiten erstellt (Impressum, Datenschutz, Kontakt etc)

Allerdings wird bei diesen Seiten ärgerlicherweise noch immer die Kommentarfunktion angezeigt.

Artikel dürfen natürlich kommentiert werden, die oberen Seiten jedoch nicht..

Ich finde keine Möglichkeit, dort die Kommentare zu deaktivieren. Weiß da jemand Rat?

Ich habe schon bei Google gesucht etc.. aber ich finde keine passende Lösung. :(

Unter "Seiten" habe ich die Kommentarfunktion schon ausgestellt, bzw den Haken unter "Kommentare" gelöscht. Jedoch keine Veränderung.

Danke im Voraus!

PS: Thema wäre wohl im Bereich "Konfiguration" besser aufgehoben, entschuldigung :(

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Du kannst beim Schreiben der Seiten auswählen ob Kommentare erlaubt werden sollen oder nicht. Dazu gibt´s eine kleine Box (ggf. unter Optionen einblenden -> oben rechts aktivieren) in der Du entsprechende Haken setzen kannst. Wenn das nicht greift, wie es bei Dir der Fall ist, dann könnte der Browsercache oder ein Cache Plugin dazwischenfunken.

Möglichkeit 2 wäre die Kommentarfunktion im Seitentemplate zu entfernen.

Einmal editiert, zuletzt von mfitzen (25. Juni 2011 um 14:44)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!