Facebook Like macht Probleme

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Schalt erstmal diesen blöden rechten Maustastenschutz aus, das man sich auch den Quelltext anschauen kann. Hab keine Lust da jetzt rumzufriemeln deswegen... den wenn man ran will kommt man sowieso ran ;-)

Ohne zu wissen welches Plugin... Wie es css technisch eingebunden ist etc. kann Dir sonst keiner helfen.

• Zuerstmal fällt mir da auf das Du den Google Analytics Code zweimal eingebaut hast...

Dann ist die Höhe des Facebook Buttons bei 100px. Das kann man verkleinern wenn man die Bilder nicht anzeigt. Denke aber das wird üpber das Plugin nicht gehen. Entweder von Hand einbinden oder Du versuchst die anderen Sachen drumrum daran anzupassen.

Du könntest evtl. einmal das <br /> vor dem Plugin rausnehmen und zum zweiten über Deine style.css bei entry-utility ein margin-top:-50px setzen. Mit dem Wert einfach mal rumspielen.

Sehe dann so aus in Deiner style.css

HTML
    .entry-utility {
    	clear: both;
    	color: #888;
    	font-size: 12px;
    	line-height: 18px;
            margin-top:-50px;
    }

Vielleicht gibt es auch noch bessere einfacher Möglichkeiten und es meldet sich noch jemand....

• Ich hab die 100px jetzt auf 30 verringert und es sieht schon etwas besser aus, aber über dem Button hab ich immer noch zuviel Weißraum. Und an das br komm ich nicht ran, das wird soweit ich das nachvollziehen kann vom Plugin gesetzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!