Suche ein Plugin für ein Popup Fenster

• Hallo,

ich suche ein Plugin womit ich z.b. ein link zur seite eingeben kann und dann dieser link in einem Popup fenster erscheint... das fenster sollte übergreifend und über alle widgets sein... mit einem X oben rechts wieder wegclickbar sein ?

Kennt jemand so ein Plugin das Benutzerfreundlich und einfach handzuhaben ist?

Danke im vorraus :)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,

ich suche ein Plugin womit ich z.b. ein link zur seite eingeben kann und dann dieser link in einem Popup fenster erscheint... das fenster sollte übergreifend und über alle widgets sein... mit einem X oben rechts wieder wegclickbar sein ?

Kennt jemand so ein Plugin das Benutzerfreundlich und einfach handzuhaben ist?

Danke im vorraus :)

Moin,...

hast Du denn schon mal gesucht? Ich meine so mit Google und Co.??? :?:

Gruß

• Ich habe auch bereits gesucht... Ich hatte in der zwischenzeit noch andere probleme mit meinem blog die zum glück alle beseitigt sind...

kann mir einer ein Popup Plugin empfehlen? Am besten einen in deutscher Sprache ;) muss aber nicht sein :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!