admin dashboard wird nicht richtig angezeigt

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Mojn,

also auf deinem Sceenshoot ist nix zu erkennen, da der ja ziemlich winzig ist.;)

Du schreibst, dass du bei 1&1 bist.
    Daran liegt es meines Erachten allerdings nicht, da du sonst auch die Probleme unter Firefox haben müsstest.

Es sei denn, du nutzt kein PHP5.
    Das musste man bei 1&1 vor nicht all zu langer Zeit noch mittels eigener .htaccess ansteuern.
    Oder ein Plugin schießt dazwischen, mit dem Chrome nicht klar kommt.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• hier so jetzt aber mit dem screen http://s1.directupload.net/images/110625/uyp95ard.jpg das ist bei chrome

also ich denke schon dass das mit dem 1und1 paket was zutun hat es gibt ja eine 32mb limit bei meinem paket

das problem ist ja erst aufgetretten als auf der seite mehrere artikeln waren.

bei firefox habe ich ein anderes problem undzwar das ich nicht zwischen visuell und html switchen kann wenn ich dort in den admin dashboard komme siehe ich das laden zeichen das dauert und das dashboard wird auch nicht richtig angezeigt manchmal nur wenn ich es aktuallisiere

• Deaktiviere bitte wie bereits von Marcus[IS] angemerkt mal alle Plugins und wechsel zusätzlich auf´s Standardtheme. Dann lösche den Browsercache und prüfe ob das Problem weiterhin besteht.

• Vielleicht an einem Plugin was du wieder aktiviert hast?
    Oder am Theme?

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• daran kann es nicht legen da das erst seit zwei wochen vorkommt und davor waren auch die selben plugins aktiv der besucherstrom der webseite hat auch zugenommen und mehrere user haben sich auch schon angemeldet.
    ich denke schon dass das mit dem hoster zutun hat meint ihr nicht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!