Papierkorb Problem

• Frage an die Experten: Ich habe das Problem, das Seiten ohne mein Zutun im Papierkorb landen. Ich habe echt keine Ahnung warum. Kann sich das jemand erklären??? Ich habe jetzt mal den Papierkorb ausgeschaltet. Mal sehen, was passiert. Oder habt Ihr einen anderen Tip? Danke!!!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Mojn,

ja also von sich aus sollte WordPress nicht hingehen und Seiten mal eben in den Papierkorb schieben.

Welche WordPress Version nutzt du denn?

Es könnte eventuell sein, dass ein Plugin dafür verantwortlich ist.
    Aber das ist jetzt echt nur eine Vermutung.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• Plugin

Ich nutze 3.1.3 habe ein Update aufgrund des Fehlers durchgeführt. Weil ich dachte, dass es daran liegen könnte. War es aber nicht. Ein Plugin könnte es eventuell sein. Ich habe mir noch nicht die Mühe gemacht, hintereinander aus- und anzuschalten. Ich habe jetzt mal den Papierkorb ausgeschaltet. Hoffe, das Problem tritt nicht mehr auf. Sonst bleibt nur, die Plugins - die auch alle auf dem neuesten Stand sind - zu testen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!