Menu im Header ändern

• Hallo,

ich würde gerne auf meinem Frau-erobern-Blog eine "normale" Webseite anbinden. Diese wurde mit einem html-Editor erstellt.
    FTP-mäßig ist das ja kein Problem. Allerdings möchte ich im Headermenu einen Menupunkt einfügen, der dann auf diese Seite (frau-erobern.net/Beispielseite) verweist.

Mein eigentliches Problem ist also einen Menupunkt zu erstellen, und den entsprechenden Link dahinterzusetzen.

Wie bekomme ich das am Besten hin? Danke!

Mehr erfahrt Ihr über mich auf psog.de

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,

Ich habe bei mir im Admin-Bereich unter "Design" den Menüpunkt "Menüs", wo ich ziemlich einfach Menüs erstellen kann. Dort kann auch ein Link gewählt werden, anstelle einer Seite.
    Allerdings weiss ich nicht mehr, ob das standardmässig so ist, da ich ziemlich viel verändert und installiert habe. Für meine Headernavi verwende ich das Dropdown Menu Widget, dort kann ich dann sagen, dass er das eben erstellte Menü verweden soll (mit Links und Seiten).

"It was all a dream, I used to read word-up magazine"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!