PHP Hilfe benötigt!

• Ich habe folgendes Problem. Ich will ein Downloadcounter in meine Homepage einfügen. Klappt alles wunderbar. ABER: Mein Hintergrund ist schwarz und deshalb soll er mir die Zahl in weiß anzeigen. Habe alles versucht, was mir Google gezeigt hat. Hoffe mir kann jemand helfen. Hier der Code:

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Mit style.css keine Ahnung wie das geht und was das genau ist. Die erste Möglichkeit funktioniert. Thx ;) Wie könnte ich noch dazu schreiben, das er es mir so ausgibt.
    Downloads:Variable
    Also Downloads: noch dazu? ;D................... hat sich erledigt habe ich selbst hinbekommen mit einer Variable, nur das letzte was mir fehlt ist, es vielleicht etwas größer zu bekommen. Hoffe auf eine Antwort.
    Mfg Tucker

Einmal editiert, zuletzt von tucker (24. Juni 2011 um 07:41)

• Hallo tucker,

Zitat

[COLOR=#007700]echo [/COLOR][COLOR=#DD0000]'<span class="white">'[/COLOR][COLOR=#007700].[/COLOR][COLOR=#0000BB]$downloadAnzahl[/COLOR][COLOR=#007700].[/COLOR][COLOR=#DD0000]'</span>'[/COLOR][COLOR=#007700]; [/COLOR]

Wenn du es mit dieser "white" Klasse gemacht hast, kannst du im style.css bei dieser Klasse folgendes ergänzen:

Code
    font-size:1em;

1em ist bei den meisten Browsern die Standardschriftgrösse 16.
    Diesen Wert kannst du beliebig ändern.
    Du könntest die Schriftgrösse auch so angeben:

Code
    font-size:large;

Neben "large" gibt es auch noch "medium", "small" und einige weitere.

Edit: So wie es scheint hast du es nicht mit css gemacht, dann kannst du folgendes machen:

[COLOR=#000000][COLOR=#007700]

Code
    echo

[/COLOR]

Code
    [COLOR=#DD0000]'<span style="color:white; font-size:1em;">'[/COLOR][COLOR=#007700].[/COLOR][COLOR=#0000BB]$downloadAnzahl[/COLOR][COLOR=#007700].[/COLOR][COLOR=#DD0000]'</span>'[/COLOR][COLOR=#007700];[/COLOR]

[COLOR=#007700]

[/COLOR][/COLOR]

"It was all a dream, I used to read word-up magazine"

Einmal editiert, zuletzt von Jaennu (24. Juni 2011 um 13:02)

• Nun die nächste Aufgabe. Ein "Favicon" einbinden. In meiner Index.html habe ich zwischen <head> und </head> folgendes stehen:

PHP
    <link rel=”shortcut icon” href=”favicon.ico” type=”image/x-icon”>

Das Favicon ist in keinem Ordner, dennoch funktioniert es nicht. Weiß jemand Rat? Thx schonmal im Vorraus. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!