WP-Post Views zählt erst ab Installation - übernimmt nicht alle bisherigen Aufrufe

• Hallo,

da ich mir nicht zu helfen weiß und vom Anbieter des Plugins keine Antwort bekomme, melde ich mich hier.

Ich verwende auf dem aktuellsten WP das Plugin WP-Post Views 1.60.
    Ich habe es installiert und es zählt auch, aber erst ab dem Zeitpunkt der Installation. Ich möchte aber, dass alle bisherigen Zahlen übernommen werden.

Grüße,
    Stephan

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Woher soll das Plugin denn die vorherigen Aufrufe beziehen? WP speichert diese m.W.n. nirgends, denn dann wäre ein Plugin auch überflüssig...

Oder war vorher eine alte Version des Plugins installiert? Wenn ja, kann es natürlich sein, dass bei der Neuinstallation des Plugins die notwendigen Tabellen in der DB überschrieben/gelöscht wurden.

• Irgendwie lässt mir das Thema oben keine Ruhe.

Egal, welches Plugin ich installiere (Readers Post, Most Read) - es wird immer die Anzahl der Aufrufe ab Installation angezeigt. Mir lässt das deswegen keine Ruhe, weil die Zahl der Aufrufe in der Datenbank hinterlegt sind (siehe Bild).

Diese Zahl möchte ich im Beitrag (oder auch Seite) einbauen...

Grüße (und danke),
    Stephan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!