Keine Links auf single.php bitte!

• Liebes Forum,

ich möchte alle Links meiner Seite auf die single.php "loswerden" und nur auf die Archivseiten verweisen.

Auf meiner Index habe ich die letzten 6 Posts als Thumbnails, jedes Thumbnail führt als Link auf den entsprechenden einzelnen Post.

Jeder Post ist in einer Kategorie gelistet - ein Klick auf einen Thumbnail soll auf die entsprechende Kategorieseite führen.

Ich weiß nicht, was ich in der index.php verändern muss. Habe schon ganz gnadenlos den Inhalt der archive.php in die single.php kopiert :-)
    Das führt aber nicht so wirklich zum Erfolg...

Kann mir jemand helfen?

Besten Dank und viele Grüße!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Oh man!

ich hab´s selbst rausgefunden - man muss das ganz anders aufziehen als gedacht ;-)

den link der thumbnails in den templates schön in ruhe lassen aber dafür die permalinks im backend ändern. in diesem fall so:

benutzerdefiniert: /archives/%category%

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!