Webseite da/ Login Seite Down/ Registrierungsseite Down

• Hallo Zusammen

Habe seit gestern ein Problem. Erstens Login und Registrierungsseiten sind nicht mehr Online. Komisch ist aber das ein Spambot immer noch Registrierungen durch führen kann. Die Loginseite ist seit das Plugin Register Plus Deaktiviert wurde offline. Was muss ich nun tun. Soll ich ein Backup aller daten machen, Wordpress Neu Installieren und Daten wieder einsetzten?

Bitte helft mir so schnell wie es geht.

Blog: http://www.online-planet.ch

Freundliche Grüsse

Thomas Muggli

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Deaktiviere erstmal alle Plugins durch Umbenennen der einzelnen Ordner. Browsercache anschließend leeren. Dann prüfen, ob Login wieder angezeigt wird.

EDIT: Ich vermute es liegt am Plugin mybrandlogin. Dort wird alles ausgeblendet

Code
    #mybrandlogin {
        [COLOR="Red"]display: none;[/COLOR]
    }

Einmal editiert, zuletzt von mfitzen (23. Juni 2011 um 16:58)

• Gelöst

Deaktiviere erstmal alle Plugins durch Umbenennen der einzelnen Ordner. Browsercache anschließend leeren. Dann prüfen, ob Login wieder angezeigt wird.

EDIT: Ich vermute es liegt am Plugin mybrandlogin. Dort wird alles ausgeblendet

Code
    #mybrandlogin {
        [COLOR=red]display: none;[/COLOR]
    }

Herzlichen Dank

Problem gelöst.

vielen vielen vielen vielen Dank

Gruss

Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!