• 3 Archive nach vielem Probieren und doch nix richtiges. Ich möchte keine Kategorien, ich hätte gerne ein Archiv, nach Thema und Zeitpunkt sortiert in der Sidebar links.

Das ist ja auch so angelegt aber wenn ich auf den Termin klicke bekomme ich die Fehler 404-Seite.

Soll ich hier den PHP reinsetzen? Oder würde sich mal jemand die Seite ansehen? http://www.meenzer-leisetreter.de/wordpress

Ich müsste wissen: Wie lösche ich die Kategorien und wie das untere Archiv nach Monaten sortiert und wie bekomme ich die Seiten, die bisher in den Kategorien zu sehen sind ins Archiv?

Puh - schwere Geburt! Danke trotzdem für die Hilfe, die vielleicht kommt... Ulla

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!