Komme nicht in den Admin Bereich

• Fatal error: Out of memory (allocated 32243712) (tried to allocate 311296 bytes) in [...]/admin/theme-settings.php on line 750

Ich habe schon per Hand n paar Plugins gelöscht und ich habe die deutsche Sprachdatei gegen diese "optimierte" Version ausgetauscht.

Hilft aber alles nicht und nun komme ich nicht mehr in den Admin BereichHat jemand eine Idee?

Edit: Noch ein schwerwiegender Fehler wenn ich mich anmelde bin ich als ein anderer Auto angemeldet... Ich komme nicht in meinen Account rein sondern in einen anderen der auch existiert...

Einmal editiert, zuletzt von Don Alex (22. Juni 2011 um 22:05)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Mojn,

bei der Latte von Problemen ist da jetzt die Vermutung, dass irgendwie Dateien deiner Installation defekt sind.

php memory Fehler tauchen in der Tat nur dort auf, wenn man zu viele Plugins verwendet und der Provider das Limit für php memory zu niedrig angesetzt hat.

Doch du schreibst ja, dass du einige Plugins gelöscht hast und das Problem nach wie vor besteht und du noch nicht mal mehr das richtige Nutzerlevel hast.

Du könntest mal versuchen "alle" Plugins zu deaktivieren indem du auf dem FTP den Pluginordner umbenennst, so dass WordPress "sämtliche" Plugins automatisch deaktiviert.

Solltest du dann immer noch nicht reinkommen, befürchte ich, dass mehr defekt ist und u. Umständen die Datenbank auch einen Schaden hat.

Eventuell hilf dann das Einspielen eines Backup, im schlimsten Fall sogar nur eine Neuinstallation.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!