Statische Seite erstellen und in einer Kategorie zuordnen ?

• Hi, ich habe das Easy-Nivo-Slider Plugin, wer es kennt weiß, das der Slider sich an den informationen aus den Artikelbildern bedient die man setzt als Artikelbild. Problem was ich nun habe ist, das ich gerne den Slider dazu nutzen möchte auch auf "Seiten" zu verlinken und von dort die Bilder zu nehmen und nicht nur von "Artikeln", weil man den einstellen kann welche "Kategorie" er nehmen soll. So nun meine frage, ist es möglich mit nem addon / plugin oder ner kleinen zeile, für "Statische Seiten" auch Kategorien zu erstellen ? bzw. die Statischen Seiten auch unter Kategorien ein zu sotieren wie die Artikel ?

Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Mfg

enials

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hat sich erledigt da ich gesehen habe das ich die version 1.6.1 genutzt hatte und die aktuelle die 2.0 beta is und da kann man auswählen zwischen artikeln und seiten :) geiles teil sage ich nur !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!