Kommentare bei Posts anzeigen

• Hallo zusammen,

simple Frage: ich benutze das Theme "Traction" auf meine Blog http://www.appleundco.de. Wenn man einen Kommentar abgeben möchte, geht das wie gewohnt wenn man auf einen Artikel klickt und nach unten scrollt. Auf der Home-Seite oder andren Seiten, bei denen mehrere Artikel angezeigt werden, geht das jedoch nicht.
    Normalerweise sieht man immer schon auf der Home-Seite "Veröffentlicht am XYZ von XYZ - 10 Kommentare" - das fehlt bei mir.

Gibt es Plugins die dem Abhilfe schaffen?

Danke schonmal!!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Dazu könntest Du die jeweilige Templatedatei anpassen. Dort fehlt lediglich ein Link...

Schau mal ins Standardtheme. Dort wurde das so realisiert:

PHP
    <?php comments_popup_link( __( 'Leave a comment', 'twentyten' ), __( '1 Comment', 'twentyten' ), __( '% Comments', 'twentyten' ) ); ?>

Verantwortlich ist die Funktion comments_popup_link()

• ok, vielen dank schonmal soweit.
    Komischerweise existiert in der single.php bzw. der index.php meines Themes schon folgender Eintrag:

PHP
    <?php if (have_posts()) : ?>
    			<?php while (have_posts()) : the_post(); ?>
    			<?php if (($traction->sliderState() != '' ) && (is_sticky())) continue; ?>
    				<div id="post-<?php the_ID(); ?>" <?php post_class( 'clear' ); ?>>
    					<div class="date">
    						<div class="day"><?php the_time(__( 'j' )); ?></div>
    						<div class="month"><?php the_time(__ ( 'M', 'traction' )); ?></div>
    					</div>

Trotzdem wird nichts angezeigt...
    Was ist da los? :)

• Der von Dir gepostete Code hat nichts mit dem von mir genannten gemeinsam und auch gar nichts mit dem Problem zu tun.

Suche in der index.php nach comments_popup_link. Wenn nicht vorhanden, dann musst du den selbst einfügen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!