Weisse Seite Adminbereich

• Hallo Leute,
    Ich bin mir gerade einen Blog am aufbauen und habe folgendes Problem:
    Wenn ich in den Adminbereich will (über die Sidebar - Admin, oder auch Sidebar - Registrieren/Anmelden, oder in der URL http://www.esotericclan.ch.vu/wp-admin/index.php eingeben), dann erscheint bei mir (Mozilla Firefox, neueste Version) nur eine Weisse Seite. Der Quelltext dieser Seite sieht wie folgt aus:

Wenn ich dasselbe mit dem Internet Explorer versuche, kommt zunächst eine Seite "Dieser Inhalt kann nicht in einem Frame angezeigt werden." Dann kann ich "Diesen Inhalt in einem neuen Fenster öffnen" wählen und ich gelange in meinen Admin-Bereich..
    Das ist natürlich ein Riesenproblem, denn so kann sich auch niemand registrieren/anmelden und für mich ist es auch sehr mühsam. Ich hoffe, jemand weiss mir zu helfen und bedanke mich schon im voraus (:

Lg Jaennu

"It was all a dream, I used to read word-up magazine"

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das frage ich mich ebenfalls..
    Ich wurde leider nicht klüger beim Lesen dieses Quelltextes, deshalb bin ich hier am nachfragen :P
    Ich habe bei der weissen Seite lediglich "Seitenquelltext anzeigen" geklickt.

• Ich habe alles installiert. Allerdings wird ja fast alles automatisch erstellt, deshalb hatte ich eigentlich nix mit dem Quelltext zu tun. Soweit ich weiss war das Problem auch mit dem Standard-Theme bereits vorhanden.

• Zitat

Soweit ich weiss war das Problem auch mit dem Standard-Theme bereits vorhanden.

ja klar, die Installation von WP selbst war irgendwie für die Füße. Wie hast Du denn installiert? von Hand oder per Vorlage vom Domainanbieter?

• an irgendeiner Stelle hast Du was vermurkst. Frag mal bei Hoststar.ch an, ob die nen Ansatz haben. Dort liegt doch deine Domain, oder? Das Ganze hat m.E.n. nichts mit WP zu tun.

• Naja, meine Domain kommt ja eigentlich von nic.ch.vu (gratis Domain).
    Diese habe ich dann mit meinem Webspace, der bei Hoststar liegt, verknüpft.
    Na dann werde ich mal dort nachfragen - Danke für deine Hilfe.

Einmal editiert, zuletzt von Jaennu (22. Juni 2011 um 15:25)

• [COLOR=black][FONT=Verdana]Hast du an deinem Theme rumgebastelt? Wenn mit dem Theme etwas nicht stimmt, dann bekommt man entweder ein Fehlermeldung ausgegeben, oder, wie bei mir der Fall, bekam ich auch eine weiße Seite angezeigt. Hast du wirklich bereits das Standard-Theme drauf? Wenn nicht, versuch mal das Standard-Theme wiederherzustellen… könnte helfen.[/FONT][/COLOR]

• Danke für den Tipp Fornun.
    Da ich zuhause momentan nur mit Opera surfe, habe ich es in diesem Browser auch getestet. Das Komische: Hier klappt alles einwandfrei. Wenn man z.b. den Anmeldebutton klickt, kommt ganz normal das Wordpress Anmeldefenster und danach bin ich im Adminbereich.
    Ich werde morgen trotzdem mal das Standard-Theme wieder installieren und in den anderen Browsern nochmals versuchen. Das aktuelle Theme habe ich zwar beabeitet, aber meistens nur CSS und eine Widget-Funktion im header.php.

Edit: Theme-Wechsel hat leider nichts gebracht. Interessant, dass mit Opera alles super klappt aber mit dem Internet Explorer und Firefox schlecht bis gar nicht..

Einmal editiert, zuletzt von Jaennu (23. Juni 2011 um 12:38)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!