Absatzfunktion bei Artikel nicht vorhanden

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Gab´s den jemals??? Ist mir nicht bekannt. Einen Absatz machst Du mit der Enter Taste.

Kann es sein, dass dazu ein zusätzliches Plugin genutzt wurde?

------------------------------------------------------------------------

Klar bin ich mir sicher. Ich hatte doch die Schriftgröße damit geändert. Entertaste ist klar aber wo kann ich die Schriftgröße ändern?

Grüße

bato

• Meiner Meinung nach gibt es im Default-Editor keine Option die Schriftgröße zu ändern. Zumindest nicht per Button oder Auswahlfeld. Wenn dann per CSS direkt im HTML Code oder halt über die style.css.

Wie bereits gefragt, kann es sein, dass dazu ein Plugin (z.B. TinyMCE Advanced) verwendet wurde?

• Wieviele Zeilen mit Buttons werden denn im Editor angezeigt? Eine einzige? Dann müsstest Du ziemlich weit rechts einen Button finden, der aussieht wie eine Tastatur. Klicke den mal an, dann werden weitere Buttons angezeigt.

PS: Hab nochmal nachgesehen... Das Plugin TinyMCE Advanced bietet einen Button um die Schriftgröße zu ändern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!