Interne Suchfunktion extern nutzen

• Hallo zusammen ich nutze WP 3.1.3 und habe eine Frage zur Suchfunktion:

Die Suchfunktion auf der Seite ist ja absolut Schrott und findet gar nichts. Ich habe sie nun behelfsweise mit dem Plugin WPSearch2 bissl verbessert, aber sie liefert immer noch nicht zufrieden stellende Ergebnisse. Ich habe schon alle möglichen Plugins angeschaut, die mir aber alle viel zu aufgebläht sind und zu viel können.

Die Suche allerdings, die ich im Adminbereich bei den Artikeln habe funktioniert Top und liefert die Ergebnisse exakt wie ich sie will. Einfach Titel durchsuchen und Suchergebnisse nach Datum (aktuellstes zuerst) ausgeben.

Kann ich dies Suche auch auf meiner Seite einbauen? Oder kennt jemand so ein einfaches Plugin?

Vielen Dank

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Die Suchfunktion auf der Seite ist ja absolut Schrott und findet gar nichts. Ich habe sie nun behelfsweise mit dem Plugin WPSearch2 bissl verbessert, aber sie liefert immer noch nicht zufrieden stellende Ergebnisse.

Ok - ich bastel auch ständig ... hüst... recht oft ... an der WP Suche. Allerdings bevorzuge ich auch die "Content" suche

Die Suche allerdings, die ich im Adminbereich bei den Artikeln habe funktioniert Top und liefert die Ergebnisse exakt wie ich sie will. Einfach Titel durchsuchen und Suchergebnisse nach Datum (aktuellstes zuerst) ausgeben.

Wenn man ein Datenfeld duchsuchen möchte , verwendet man

PHP
    LIKE '%" . $sKeywords . "%'

http://dev.mysql.com/doc/refman/5.1/de/

Mit offenen Augen träumen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!