Titel/Permalink vom Titel bei Artikeln entfernen

• Hallo,

ich benutze das Constructor Theme und möchte nun entweder komplett den Titel von meinen Artikeln entfernen oder zumindest nur den Permalink.

Auf dem normalen Seiten-Template und dem Parent Page Seiten-Template hab ich das schon geschafft, aber wenn ich das gleiche bei meinem Artikel-Template mache, passiert gar nichts...

PHP
    <div class="title opacity box">
                        <h1><a href="<?php the_permalink() ?>" rel="bookmark" title="<?php printf(__('Permanent Link to %s', 'constructor'), the_title_attribute('echo=0')); ?>"><?php the_title(); ?></a></h1>
                    </div>

Das ist der Code, den ich in den anderen Templates einfach ausgeblendet habe. Das hat wunderbar funktioniert. Der gleiche steht auch bei single.php, aber wie gesagt, tut sich nichts...

Ich hoffe jemand kann mir helfen :smile:

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hab schon reingeguckt, folgendes steht da bei mir:

Ich verstehs nicht... :-(

• Nabend,

kann da so nicht viel sagen, müsst das Theme selber sehen.

Kannst ja mal nen Admin Account einrichten und mir Zugangsdaten per PN schicken, dann schau ich mal drüber.

Gruß
    Marvin

• Hallo ich hab das gleiche problem. wenn ich aus der post-title.php allerdings den link entferne, geht mir der auch bei der artikelvorschau flöten.

PHP
    <h2 class="art-postheader"><a href="<?php echo $post_link; ?>" rel="bookmark" title="<?php echo $post_link_title; ?>">
    <?php echo $post_title; ?></a></h2

gibt es ne möglichkeit den permalink nur in der einzelansicht zu entfernen?

hab mein theme mal hier hochgeladen, da ich zurzeit nur local dran arbeite.

http://ge.tt/#82FmNR6

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!