Problem mit Google News

• Moin,

ich habe mein Design von meiner Homepage geändert, seit dem werden meine Artikel nicht mehr gefunden. Die Webmastertools hauen folgende Fehlermeldung raus: Die Fehlermeldung bekomme ich bei der google-news-sitemap. Verwende dafür ein Plugin von Chris jinks: http://wordpress.org/extend/plugins…emap-generator/

"Unerwartete Sprache
    Die in Ihrer Sitemap angegebene Sprache stimmt nicht mit den anderen Sprachen für Ihre Veröffentlichung in unserer Datenbank überein. Überprüfen Sie, dass Sie Ihren Sprachcode richtig angegeben haben. Die Sprache sollte in einem Sprachcode gemäß ISO 639 angegeben werden (entweder zwei oder drei Buchstaben). Ausnahme: Verwenden Sie zh-cn für Chinesisch (Vereinfacht) oder zh-tw für Chinesisch (Traditionell)."

jemand eine Ahnung wo ich die Sprache finde? Im Theme selber oder wo muss ich die angeben?

Grüße
    Dr.Disco

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!